Update Dezember 2018: Nichts Neues auf der Erde


Die Situation ist nach wie vor dieselbe, wie schon in früheren Updates angesprochen. Blogger, die behaupten, der „Sieg der Lichtkräfte“, oder eine andere Form radikaler positiver Veränderungen stünden kurz bevor, sind nicht ernst zu nehmen. Natürlich gibt es positive Tendenzen, die sich im Hintergrund des offiziellen Weltgeschehens herantasten, doch die guten Nachrichten haben es schwer, sich gegen die Dauer-Negativpropaganda der Mainstream-Medien durchzusetzen.


Seit Jahrzehnten ist eine Art von PSYCHOLOGISCHER KRIEGSFÜHRUNG gegen die Menschheit im Gange: Alles was wir tun sei falsch, alles was wir denken, sei falsch, unser Planet wird von uns zerstört, unser Klima wird von uns ruiniert, unser Essen ist komplett vergiftet, alle Politiker und Machthaber sind psychopathische Schwerstkrimminelle, alles ist so schlimm, alles ist so schlecht – es scheint nichts zu geben, was wir diesen Autoren recht machen können.


Man will uns offenbar dazu bringen, uns selbst aufzugeben und irgendeine Form von Vernichtung zu akzeptieren, die wir dann selbstverständlich auch noch verdient hätten, weil wir alle ja so böse und schlecht sind. Es ist fast so, als hätte eine feindliche außerirdische Macht, die unseren Planeten übernehmen und die Menschheit weghaben will, die Medien geistig infiltriert – und setzt sie als Kriegswaffe gegen uns ein. Es ist wichtig, sich nicht von dieser dunklen Propaganda täuschen zu lassen und sich eine positive Lebenseinstellung zu bewahren. Der Hauptteil der Menschen ist guten Willens und will nur in Frieden ein gutes Leben führen – sie haben eigentlich kein Interesse daran, anderen Menschen oder der Natur Schaden zuzufügen. Leben und leben lassen ist ihr Grundsatz.


Es ist nur eine zahlenmäßig winzige Minderheit von kriminell veranlagten Personen, die alle diese Probleme verursacht, die ständig in der Zeitung stehen. SIE haben das System eingeführt, das uns zunehmend Probleme macht und nicht die Bevölkerung. Nicht WIR sind an den schlimmen Zuständen schuld, sondern SIE! Doch diese Gruppe von skrupellosen Oligarchen wird jetzt zunehmend entmachtet und durch eine vernünftigere Führung ersetzt, die unser zivilisatorisches System korrigieren und verbessern wird. Unsere Zukunft ist nicht in Gefahr. Das ist jedenfalls meine Meinung...


Ihr Team von vielewelten.at
Willfort



Facebook

zurück